Plan B - interAKTIV

21 Jahre Ditzinger Lebenslauf in gewohnter, geliebter Weise. Viel Trubel, viel Publikum, viel Unterstützung für Menschen mit Mukoviszidose. Dann 2020 Jahr der Umbruch - der 22. Ditzinger Lebenslauf fällt den Entwicklungen der Corona-Pandemie zum „Opfer“. Er muss virtuell durchgeführt werden. Eine sehr traurige, aber auch faszinierende Sache. Plötzlich laufen die Menschen überall, nicht nur in Ditzingen - für Ditzingen - für Menschen mit Mukoviszidose; plötzlich ist alles anders, jedoch die Unterstützung nicht weniger groß!! Im Vorhinein undenkbar!!

2.999 Teilnehmer haben sich zusammen 123.218,64 km bewegt.

Und das Genialste an der ganzen Sache.... - bisher sind über 152.000,00 € Spenden bei uns eingegangen. Das hätten wir NIE erwartet!!

Ein ganz großes Dankeschön allen Teilnehmern, Spendern, Sponsoren, Unterstützern und der gesamten Lebenslauf-Familie.

Ihr seid der Hammer! Wir können es gar nicht richtig in Worte fassen.

Damit ist eins bewiesen worden, das Virus kann uns vielleicht den Alltag durcheinander würfeln und uns sehr viel abverlangen aber die Unterstützung und der Zusammenhalt zwischen uns Menschen ist ungebrochen! 

Bleibt gesund!