Nachdem wir 2020 zum ersten Mal eine völlig veränderte Form des Ditzinger Lebenslaufs durchgeführt haben, hätten wir gerne den 23. Lauf wieder "total normal" stattfinden lassen.

Doch auch für 2021 standen die Zeichen nicht gerade auf Normalität. Ein Ditzinger Lebenslauf in seiner ursprünglichen Form war erneut nicht denkbar. Er konnte nicht wie gewohnt in der Ditzinger Glemsaue stattfinden...

Wir wollten dennoch auch in diesem schwierigen Jahr unsere Aufgabe als Selbsthilfegruppe in bestem Maße erfüllen und führten den Lebenslauf mit den gegeben Umständen sehr stark virtuell unterstützt durch. 

Der 23. Ditzinger Lebenslauf „Ums Leben laufen - erneut interAKTIV“ fand im Zeitraum vom 21.04. bis zum 02.05.2021 statt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Unterstützern für die grandiose Spendenbereitschaft in diesem schwierigen Jahr!

Bleibt uns gewogen und vor allem gesund!

Das Orga-Team